Maritimer Surrealismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jens Rusch
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<imagemap>
 +
Datei:KATALOG-Button.jpg|250px|left|
 +
default [[Katalog|Go to Katalog]]
 +
desc none
 +
</imagemap>Diese Seite zeigt lediglich eine kleine Auswahl von maritimen Motiven. Rusch ist kein herkömmlicher Marinemaler, aber sein Wohnort in Norddeutschland wird deutlich von Schiffahrt und Meeresnähe bestimmt. Sein Lebensweg und seine Ausbildung, seine literarischen Vorlieben und sein intellektueller Hintergrund führen dazu, auch das zum Ausdruck zu bringen, was sich hinter der Oberfläche seiner Gemälde erahnen lässt.
 +
 +
== Maritimer Surrealismus ==
  
  
Zeile 4: Zeile 11:
 
Bild:Traumschiff Ankunft.jpg|Traumschiff "Ankunft" Ölgemälde auf Leinwand 110 x 60 cm  
 
Bild:Traumschiff Ankunft.jpg|Traumschiff "Ankunft" Ölgemälde auf Leinwand 110 x 60 cm  
 
Bild:Traumschiff Abfahrt.jpg|Traumschiff "Abfahrt" Ölgemälde auf Leinwand 110 x 60 cm  
 
Bild:Traumschiff Abfahrt.jpg|Traumschiff "Abfahrt" Ölgemälde auf Leinwand 110 x 60 cm  
 +
 +
Bild:Walsegler Huawei C.jpg|"Walsegler" Ölgemälde auf Leinwand
 
Bild:10329294 10201701140800776 4693485586775298472 n.jpg|"Kreuzfahrer" Öl auf Leinwand Format 90 x 70 cm  
 
Bild:10329294 10201701140800776 4693485586775298472 n.jpg|"Kreuzfahrer" Öl auf Leinwand Format 90 x 70 cm  
 
Bild:Bücherschiff.jpg|"Bücherschiff" Öl auf Leinwand Format 80 x 60 cm  
 
Bild:Bücherschiff.jpg|"Bücherschiff" Öl auf Leinwand Format 80 x 60 cm  

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:04 Uhr

KATALOG-Button.jpg
Diese Seite zeigt lediglich eine kleine Auswahl von maritimen Motiven. Rusch ist kein herkömmlicher Marinemaler, aber sein Wohnort in Norddeutschland wird deutlich von Schiffahrt und Meeresnähe bestimmt. Sein Lebensweg und seine Ausbildung, seine literarischen Vorlieben und sein intellektueller Hintergrund führen dazu, auch das zum Ausdruck zu bringen, was sich hinter der Oberfläche seiner Gemälde erahnen lässt.

Maritimer Surrealismus

KATALOG-Button.jpg

Ähnliche Themen