Maritim

Aus Jens Rusch
Wechseln zu: Navigation, Suche


"Lotsenboot im Sturm" Öl auf Leinwand 65 x 80 cm Preis: 3200.- Euro
Ölgemälde auf Leinwand 140 x 80 cm Preis 6800.- Euro. Auch als Leinwanddruck in jeder Größe bis über Originalformat erhältlich und als Kunstdruck im Format DIN A 3 . Sie auch: "Tower"
Als Vorlage für das großformatige Ölgemälde diente das Aquarell, links im Bild, das ebenfalls noch erhältlich ist.



Alle Abbildungen sind auch als Kunstdruck im Format DIN A3 für nur 40.- Euro erhältlich.


Am Tor zur Welt....

Jens Rusch lebt in Brunsbüttel, mit dem Rücken zur Elbe. Der Nord-Ostsee-Kanal durchschneidet die Stadt und von seinem Atelierfenster aus sieht er große Schiffe zum Anfassen nah in der Schleuse liegen. Nur einige Schritte, und er hat die schönsten Motive direkt vor sich. Da sein Vater zur See fuhr, hat er immer schon eine besondere Neigung zu diesem Genre gehabt. Beim Schleusen-Symposium mit der renommierten Künstlergruppe "Norddeutsche Realisten" konnte er das vor den Augen des Publikums unter Beweis stellen. Völlig ohne Hilfsmittel und Fotos, beim sogenannten Plein Air-Symposium.

Aber auch in großformatigen Auftragsarbeiten für Reedereien zeigte er sein realistisches Können. Diese Arbeiten befinden sich naturgemäß im Besitz der Reedereien und können hier nur in Ausnahmefällen gezeigt werden




Maritime Motive

Maritim.jpg

Maritime Auftragsarbeiten

Lotsensturm.jpg